top of page

Meditatives Malen als Burnout-Prävention für Therapierende
Mit Ricarda Samland

Ricarda Samland Therapia-Festival 2024.webp

In unserem Berufsalltag passiert es leicht, dass man regelmäßig und ganz unbemerkt über die eigenen Grenzen hinausschießt.

Wenn uns die Worte fehlen und der Kopf vor so viel Input brummt, möchte ich dir zeigen, wie viel Ruhe ein paar Linien auf einem Blatt bringen können. Ohne Leistungsgedanken oder äußere und innere Bewertungen starten wir in einen Workshop, in dem es nur um dein eigenes Gefühl geht.

Wir gehen gemeinsam auf verschiedene Techniken des meditativen Malens ein und starten anschließend in eine kleine Selbsterfahrung, in der du dich ganz selbstwirksam ein wenig ausprobieren kannst.

Referentin
Ich bin Ricarda, Ergotherapeutin und angehende Heilpraktikerin. Ich arbeite in einer Praxis in Ostholstein und bin nebenbei irgendwie auch Künstlerin.

bottom of page