Philipp.jpg

Philipp

Moin moin, ich bin Philipp und komme aus dem wunderschönen Lauchröden unterhalb der Brandenburg. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zum Mechatroniker absolviert.

 

2014 gründete ich mit drei Freunden die Veranstaltungsfirma SHC-Events. Seitdem veranstalten wir mit Enthusiasmus und viel Herzblut das „Medival Festival“. Im letzten Jahr begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Mit der Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann möchte ich meine Fähigkeiten in diesem Bereich vertiefen und all meine Ideen sowie Expertise beim Therapia-Festival einfließen lassen. Seit der ersten Minute bin ich absolut begeistert von der Idee und denke, dass das Festival mit unserem starken und vielseitigem Team zu einem besonderen Ort der Begegnung und des Lernens werden kann. Hier kann sich jeder in einzigartigem und gemütlichem Ambiente individuell entfalten und austauschen.