top of page

Still - Mit den Händen sehen
Mit Max Ziller

Speaker-MaxZiller-Website-50.jpg

Palpations-Wahrnehmung

Mit den Händen „sehen“ lernen. Die Anatomie des Menschen ertasten und wahrnehmen, um seine Struktur (Knochen, Muskeln, Ligamente, Sehnen usw.)  zu erkennen und zu differenzieren. In diesem Workshop bekommst du einen kurzen Einblick in die Untersuchung mittels Palpation und wirst in die Welt der Wahrnehmung über die Hände mitgenommen. 


Maximilian Ziller ist 38 Jahre jung und Osteopath. Seine Ausbildung hat er an der Still Academy Osteopathie GmbH Leipzig absolviert, an der er ebenfalls seine Zeit als Assistent absolvierte und nunmehr auch als Dozent unterrichten darf. Max hat eine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie im Leipziger Osten, in der er Menschen mit den vielfältigsten Beschwerden behandelt. 

bottom of page