Lucas.jpg

Lucas

Moin,

ich bin Lucas und wohne in Hamburg. Ich bin der Einzige aus dem Gründerteam, der keinen Gesundheitsberuf gewählt hat. Nach meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann habe ich den Bachelor zum Kraftfahrzeug Betriebswirt absolviert. Nun arbeite ich als Marketingleiter für eine große Automobilhandelsgruppe.

An der Festival-Idee hat mich begeistert, dass wir ein Problem lösen können, welches seit Jahren besteht und es keiner anpackt. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich über den Austausch, den wir gemeinsam kreieren können. Wir haben ein starkes und ziemlich verrücktes Team mit verschiedenen Kompetenzbereichen, die jeder bisher eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte.

Ich wünsche mir für das Therapia-Festival, dass wir großen Zuspruch bekommen und das Projekt umsetzen können. Und, dass jeder, der aufs Festival kommt, mit einem guten Gefühl nach Hause geht und sagen kann „Ich werde etwas verändern können und darauf bin ich stolz“.