top of page

Entspannungsnotfallkoffer
Mit Charlotte Schlieker

Speaker-Charlotte-Website Kopie.webp

In diesem Workshop warten kurze effektive Übungen und Routinen aus dem Braingym und Achtsamkeitstraining auf dich. Es geht darum, deinen Verstand zur Ruhe kommen zu lassen, deine Stimmung zu verbessern und deine Konzentration zu stärken.


Aus den Übungen kannst du im Anschluss deinen individuellen Entspannungsnotfallkoffer zusammen basteln, der dir in deinem Alltag helfen kann. Denn es ist besonders wichtig, dass es uns selbst als Mensch im Gesundheitsberuf gut geht.

Wir dürfen schließlich immer zuerst an unserer körperlichen und mentalen Gesundheit arbeiten, um dann für unsere Patient*innen da sein zu können. Also lasst uns das Thema gemeinsam mit diesem Workshop angehen! Ich freue mich auf euch :)

Ich bin Charlotte Schlieker, Yogalehrerin und studierte Osteopathin. Selbständig bin ich mit meinem Projekt Koerperwandern.

bottom of page