Gruppe.jpg
 

ÜBER UNS

Wie ist die Idee zum Therapia-Festival entstanden?


Als Therapeuten erleben wir nicht nur die beruflichen Probleme und Hindernisse selbst, sondern auch das Potential, das in Gesundheitsberufen steckt. Und während eines geselligen Abends kam uns die Idee, ein Festival für Gesundheitsberufe ins Leben zu rufen – weil es so etwas schlichtweg noch nicht gibt (zumindest in Deutschland).


Mit dem Therapia-Festival wollen wir durch den fachlichen Austausch, in Form von Erlebnis-Workshops, Diskussionsrunden, Vorträgen usw. auch den persönlichen Austausch und das Netzwerken anregen, um gemeinschaftlich Veränderungen ins Rollen zu bringen. Apropos ins Rollen bringen – Spaß an Bewegung ist für uns essentiell, deshalb möchten wir unsere Themen auf dem Festival auch möglichst aktiv und kreativ umsetzen. Denn Lernen funktioniert am besten durch Erleben. Und natürlich sollen der Spaß und das gemeinsame Feiern bei der ganzen Sache nicht zu kurz kommen.

 

DIE INITIATOREN

 
Thies.jpg

THIES

Motivation & Community-Management

Steffen.jpg

STEFFEN

Team Koordinator & Recruiting

Yanik.jpg

JANIK

Recruiting & Philosophie

Lucas.jpg

LUCAS

Marketing & Booking

WEITERE SCHLAUE FÜCHSE

 
Marcus.jpg

MARCUS

Finanzen & Organisation

Philipp.jpg

PHILIPP

Organisation & Koordination Dienstleister

Andrea.png

ANDREA

Presse & Marketing

Tabea.jpg

TABEA

Nachhaltigkeit & Catering